DER GEHEIME KRIEG - Carter Conlon

Die Bibel warnt davor, „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht, wie in der Erbitterung an dem Tage der Versuchung in der Wüste“ (siehe Hebräer 3:7-8). Mit anderen Wörtern frage nicht wie Israel einmal in ihrem Unglauben tat, „Sollte Gott imstande sein, uns in der Wüste einen Tisch zu bereiten?“ (Psalm 78:19).
Stelle die Integrität des Herrn oder sein Engagement für dich infrage nicht, auch wenn du dich ständig in deinem Kopf kämpfst. Gott hat dir gesagt, dass Er dich aufstehen würde, um ein Zeugnis zu sein. Er hat dir gesagt, dass Er gewisse Dinge in deinem Leben erlaubt hat, aber dass alle Dinge gut zusammenarbeiten, weil du Ihn liebst und sie nach Seinem Ziel berufen sind.
Und nun ruft der Herr dich dazu auf, aufzustehen. Er ruft dich dazu an, deinen Kopf zu heben und das Lied zu singen, das Er in dein Herz gesetzt hat. Du bist die Braut Christi, und Gott weckt Seinen Ruf, dich zu behalten und ein Zeugnis des Sieges in dir zu bestimmen.
Deshalb lege es heute in deinem Herzen: „Er ist meine Herrlichkeit und wer mein Haupt emporhebt. Auch wenn ich deprimiert sein könnte, wenn ich nachts ins Bett gehe, ist Er derjenige, der morgens den Kopf heben wird. Er ist derjenige, der mir Kraft gibt, einen anderen Tag durchzulaufen. Wenn Gott einen Traum in meinem Herzen gesetzt hat, wird es Wirklichkeit werden, denn Er hat vor mir eine offene Tür gesetzt, die kein Mensch zu machen kann. Egal wie viele Stimmen sich dagegen erhoben haben, was Gott zu mir gesprochen hat, ich werde mein Herz mit Unglauben nicht verhärten!“
Also verliere nicht das Herz inmitten des geheimen Krieges, den du kämpfst. Weigere dich, die Lügen zu hören. Gib nicht auf! Vielmehr höre Gottes Stimme, die dich heute anruft. Er wird treu sein, alles zu versorgen, was du brauchst und zwar Kraft, um durch den Tag zu kommen, Mut, im Leben zu stehen, Glauben, um für alle deine Bedürfnisse anzunehmen.
1994 trat Carter Conlon auf Einladung des Gründungspfarrers David Wilkerson das Pastoralstaff der Times Square Kirche bei und wurde im Jahr 2001 zum Senior Pastor ernannt.