AUF JESUS SCHAUEN!

Paulus sagte, eine Zeit kommt, wenn „nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt“(Epheser 6:13). Wir stehen auf Gottes Wort, trotz all unserer Schmerzen und Trauer, trotz aller Schwäche unseres Fleisches. Im Wort Gottes lesen wir über zwei Personen, die diese Entschlossenheit gemacht haben, „wenn ich nur sein Gewand anrühre.“ (Die Geschichte des Obersten der Synagoge und der Frau, die seit zwölf Jahren Blutfluss hatte, findet man sich in Markus 5:22-43).
Wenn du die Antwort auf dein Gebet noch nicht gesehen hast, kannst du dich fragen, dass Gott dich vergessen hat. Ich kann dich versichern, dass Er mit dem Antwort deines Gebets von dem Moment an, als du zum ersten Mal gebetet hast, gearbeitet hat und dein Wunder auf dem Weg ist.
Ich ermutige dich, zu stoppen, deine Vergangenheit zu graben und dich an alte Bündnisse zu erinnern. Und gehe bitte nicht von einem Ort zum anderen, nach den Antworten zu suchen. Drücke mit Glauben und berühre Jesus für dich selbst. Entleichtere zu Ihm und gebe Ihm alles in Seinen Hände. Er hat versprochen, dich niemals zu verlassen.
Als David in Psalm 147: 4 schrieb, der Herr „zählt die Zahl der Sterne“; erinnert Er uns daran, „wenn du Schmerzen hast und dich fühlst, dass alles hoffnungslos ist, stoppe und schaue zu den Galaxie hinauf.“ Unser liebender Vater hat das alles gemacht! Wenn wir uns Zeit nehmen, uns auf die Majestät und die Macht des Schöpfers zu konzentrieren, gewinnen wir Perspektive und erkennen, dass Er mehr als fähig ist, unsere individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir können in der Versicherung stehen, wenn wir in Kämpfe und ohne Kraft sind, „indem wir auf Jesus hinschauen, den Anfänger und Vollender des Glaubens“ (Hebräer12:2).