DER DRUCK RICHTIG ZU TUN

Das Buch von Titus sagt uns, dass uns die Gnade als Macht über die Sünde gegeben wurde, damit wir ein nüchternes, heiliges Leben führen können. „Denn die Gnade Gottes ist erschienen, heilbringend allen Menschen, und unterweist uns, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in dem jetzigen Zeitlauf“ (Titus 2:11-13).
Es gab ein wunderbares Maß dieser Gnade in Gottes Volk seit Pfingsten. Der Heilige Geist hat die Sünde über alle Nationen geschickt, indem er den Gläubigen jeder Rasse und Zunge lehrt, wie man die gottlose und fleischliche Begierde aufgibt. Das Ergebnis war ein Volk, das nüchtern und gerecht lebte und nach der Ankunft Jesu sehnte.
Die Bibel sagt in Sacharja 12:10, dass der Heilige Geist als „den Geist der Gnade und des Flehens“ ausgegossen sein wird. Ich glaube, dieser Geist der Gnade wird das Volk Gottes völlig von der Weltlichkeit verwandeln und in ihnen einen Schrei nach Reinheit des Herzens verursachen.
Wir werden Zeuge der Überzeugung, Sünde, Predigt über Reue sein, jenseits man in der Geschichte gesehen wurde. Alle Ungerechtigkeit, Gottlosigkeit und Dummheit werden ausgesetzt werden, und diejenigen Person in Gottes Haus werden sich gezwungen zu fühlen, richtig zu tun.
Ich bekam einen Anruf von einem lieben Bruder im Herrn, dem Leiter eines Dienstes. Er und andere Leiter in diesem Dienst hatten sich versammelt, um den Herrn zu suchen, und bald begann der Heilige Geist, die Sünde unter ihnen auszusetzen. Mehrere Personen des Teamdientes wurden entlassen und der Bruder sagte mir: „Nun, da der Heilige Geist heruntergekommen ist, gibt es einen Druck, richtig zu tun.“
Seine Phrase schlug mich und ich konnte es nicht schütteln: ein Druck, richtig zu machen. Wenn der Heilige Geist herunterkommt und die Sünde aussetzt, werden diejenigen, die lauwarm sind oder ohne Engagement leben, überzeugt.
Geliebte, der Druck, die Sünde zu verlassen und Recht zu machen, wird sich in Gottes letzter Tage Kirche intensivieren.