BETEN WIE DIE WELT BISHER NICHT GEKANNT HAT!

Ich habe einmal gehört, dass ein Missionar über ein großes Erwachen auf der ganzen Welt spricht. Es war klar, dass auf jeden Fall der “Geist des Gebets” an die letzte Ernte gebunden ist. In Vietnam, China, Sibirien, dem Amazonas und Afrika beten Gottes Volk mit Feuer und Frömmigkeit weinend und schreiend zu Gott, indem man Sein Gesicht sucht und sich mit der Sünde beschäftigt und sich der Gerechtigkeit zuwendet.
Du kannst diese Art von Neigung zum Beten nicht herstellen; es ist das Ergebnis des Geistes des Flehens. Wir riefen Wochen des Gebets an der Times Square Church und erlebten einen kleinen Vorgeschmack auf diese Ausgießung des Geistes. In der Tat gibt es ein Maß an Feuer und Sorgfalt im Gebet in dieser Nation, aber wir haben noch nicht die Ausgießung des Geistes des Flehens erlebt.
Gott zeigt mir, dass auch der Wunsch und die Neigung zu beten, aus dem Heiligen Geist kommen soll. Die Antwort findet sich in Sacharja 10:1: „Erbittet euch von dem HERRN Regen zur Zeit des Spätregens! Der HERR ist es, der die Wetterwolken macht, er lässt den Regen regnen, er gibt einem jeden Brot, Kraut auf dem Feld.“  
Wir müssen den Herrn um den Geist des Flehens bitten! Er erzählt uns in Sacharja: „Bitte und ich gebe dir diese Belastung vom Himmel. Aber du musst es von Mir suchen.“
Es ist Zeit, dass wir beginnen, den Herrn zu fragen: „Oh, Gott, gib deinen Heiligen Geist auf mich, damit ich zu beten lerne! Öffne den Brunnen und lass mich ein Teil deiner endgültigen Ernte sein!”
Sobald Sein Geist des Flehens auf dich regnet, wirst du dich für die Heiligkeit, die Gottseligkeit, die Reinheit beten. Du wirst für deine verlorenen lieben Verwandten eintreten und über diese sterbende Welt weinen. Aber du mußt den Heiligen Geist bitten, dass Er es in dir das tut  und dann vertraue Ihm!