GOTT IST SEHR GEDULDIG

Ich bin zutiefst von Gottes Botschaft zu seinem Volk in Psalm 37 gesegnet. Ich empfehle dir, diesen Psalm zu lesen, bevor der Tag vorbei ist. Es ist eine der reichsten, ermutigendsten Passagen in Gottes Wort. Egal, was du durchmachst, egal wie du mit deiner Situation versuchst, wird dieser Psalm eine Quelle von großer Kraft und Ermutigung für dich sein.
Psalm 37: 7 ist von besonderem Interesse für mich im Bezug darauf, was es in der schwulen Gemeinschaft geschieht. Die Staaten genehmigen Gesetze, die den Weg für schwule Ehen erleichtern und Hunderte von Homosexuellen sind bereits verheiratet. Ich war so zutiefst traurig über diese Gesetzlosigkeit und Spott über die wahre, gottgeweihte Ehe, so dass ich weinte: „Oh, Herr, sie stehlen unsere Nation. Sie spotten über dein Heiliges Wort. Amerika duldet jetzt  eine Sünde, die nicht einmal in Sodom und Gomorra bekannt war. Es gibt keine biblische Registrierung von Homosexuellen, die in diesen bösen Gesellschaften geheiratet haben.“
Dann las ich den Psalm 37:7: „Sei still dem HERRN und harre auf ihn! Entrüste dich nicht über den, dessen Weg gelingt, über den Mann, der böse Pläne ausführt!“ Mit anderen Worten: „Mach dir keine Sorge. Gott hört das tiefe innere Seufzer Seines Volkes, und Er ist sehr geduldig.“
Laß keine böse Gedanke für einen Augenblick treten, daß Gott den unverschämten Ungehorsam und den Spott Seines Wortes übersehen wird. Durch die Bibel sehen wir, dass der Herr das Gericht sendet, wenn die Gesetzlosigkeit eine Gesellschaft umgibt.
Bete für unsere Nation inmitten dieser Zeiten. Gott hört die Gebete Seines Volkes!