AUF WELCHER SEITE STEHEN SIE?

An diesem Tag laufen viele Christen, sich vor harten Qualen zu verstecken. Die sogenannten Propheten sagen, dass die Menschen zu ihren sicheren Schutz kommen. Christliche Juden werden davor gewarnt, nach Israel zurückzukehren, um dem finanziellen Zusammenbruch zu entkommen, der auf Amerika erwartet wird.
Ich weiß, wo ich sein will, wenn die Dinge auseinanderfallen. Wenn der Finanzmarkt abstürzt, will ich zurück zu Wall Street, wo ich während des Crashs am 19. Oktober 1987 war. Ich möchte dort sein wie ein moderner Henoch, spazieren und mit Gott reden, ohne Angst - ein friedliches, furchtloses Zeugnis, das Jesus den Menschen predigen, denen Welt zusammengebrochen ist.
Jesus sagte uns nicht, dass wir uns verstecken sollten. Er sagte: Geh hin!" Ich möchte da sein, wo der Heilige Geist ist - und Sie können sicher sein, dass Er an der Front der Schlacht sein wird, indem Er die Sorgen und Ängste zu sich ruft.
Henoch sah, dass seine eigene Gesellschaft böse war, und er schaute bis seine letzten Tage hinunter, alles, was er sagen konnte, war: „Gottlos!”  Henoch, der Siebente von Adam an, von ihnen geweissagt und gesagt: „Siehe, der Herr ist gekommen mit seinen heiligen Myriaden, Gericht auszuüben gegen alle und alle Gottlosen zu überführen von allen ihren Werken der Gottlosigkeit, die sie gottlos verübt haben, und von all den harten Worten, die gottlose Sünder gegen ihn geredet haben." (Judas 14-15).  
Gehen Sie mit dem Herrn? Dann müssen Sie die Welt sehen, wie Enoch es sah: Gottlos und voll des Geistes des Antichristen. Wie können Sie ein Teil des Ungöttlichen sein? Wie können Sie mit denen verbinden, die Er beurteilen wird? Er wird mit zehntausend Seinen Heiligen, um eine sündige, verlorene Welt zu beurteilen. Auf welcher Seite stehen Sie?