GOTT HAT GEFALLEN AN SEINEN KINDERN

Hier ist eine mächtige Waffe für jeden Nachfolger Jesu: Schrei! Schrei mit deinem ganzen Herzen aus, wie David es getan hat (siehe Psalm 34:6). Gehe zum Herrn und gebe deine Sünde zu und appelliere an Seine Gnade und sprich: „Herr, ich weiß, dass du mich liebst und bereit bist, mir zu vergeben.“
In dem Moment, wenn du es zugibst, bist du sauber vor Gott. Es ist sinnlos zu denken, dass du irgendwelchen Betrag für deine Sünde zurückzahlen kannst. Gott liebt dich so sehr, dass Er Seinen Sohn Jesus gab, der bereits alle Zahlungen geleistet hat. Dein barmherziger, liebevoller Beistand ersehntdanach, dir zu helfen und dich zu befreien: „Meine Kinder, ich schreibe euch dies, damit ihr nicht sündigt; und wenn jemand sündigt - wir haben einen Beistand bei dem Vater: Jesus Christus, den Gerechten“ (1.Johannes 2:1).
Ich ginge neben meiner jungen Enkelin, Tiffany, spazieren, als sie auf einer niedrigen Betonmauer laufe. Ich hielt sie von hinten fest, damit sie nicht umfiel, aber sie versuchte, meine Hand wegzustossen. Schließlich ließ ich los, und sie stürzte, obwohl sie sich nicht verletzte. Als sie fiel, habe ich sie natürlich nicht verlassen. Ich habe nicht gesagt: „Schau, was du getan hast, du hast mich nicht mehr gehört.“ Kein liebender Großeltern würde es tun.
Der Herr hat mich durch diese Erfahrung gezeigt: „David, du erlaubst dir eine solche Liebe für dieses Kind zu fühlen, aber manchmal erlaubst du Mir nicht, dich auf die gleiche Weise zu lieben.“ Du verstärkst mit Stolz auf deine Kinder, aber manchmal wirst du Mir nicht erlauben, stolz auf dich zu sein.“
Ich hörte den Herrn ein zartes Wort zu meinem Herzen sprechen. Er sagte, „Sohn, du segnest Mich, du segnest Mein Herz!“ Niemand hat mir in meinem Leben etwas Besseres gesagt. Und ich weiß, dass dieses bestimmte Wort wahr ist. Der Herr hat Gefallen an Seinen Kindern. (Psalm 147:11).